CLOSE

Blog

Nostalgisches

20. Februar 2019AllgemeinNo comment

Als erstes – bevor es mit aktuellen Tracks weiter geht, habe ich mein Portfolio mit zwei nostalgischen Alben bestückt: 1st Steps, und Number 2  – bessere Titel sind mir damals nicht eingefallen. Diese 14 Tracks sind quasi Jugendsünden. Da hab ich noch, weitestgehend befreit von jeglicher Fachkenntnis, einfach mit meinem elektronischen Klavier, und mit der Software Garageband auf dem Lappie meines Vaters experimentiert. Gefolgt bin ich mehr meinem Spieltrieb und meinem Bauch. Jetzt wo ich erwachsen bin, darf ich mich gern daran zurück erinnern, und das auch immer wieder mal ausleben.

Post Image

Number One

17. Februar 2019AllgemeinNo comment

Okay, das ist mein erster Artikel. Der Titel könnte sich aber auch auf den Traum beziehen mal einen Nummer 1 Hit zu produzieren. Bin gespannt was die Zukunft bringt, und was ich hier so schreiben werde. Ich weiß es selber noch nicht. Thematisch wird es sich aber um Musik drehen. Auf dem Bild siehst du nicht mich, sondern meinen Bruder. Rate mal was der gerade hört?

Okay, that’s my first article. The title could also refer to the dream of producing a number 1 hit. I wonder what the future brings, and what I will write here. I do not know it myself yet. Thematically, it will turn to music. In the picture you do not see me, but my brother. Guess what’s listening?

CLOSE
piano sessionstarflight